Wahlpflichtunterricht Technik

8. /9. Klasse

vorläufiger / schulinterner Lehrplan des

Albert-Einstein-Gymnasiums Sankt Augustin

Weiterlesen: Schulinterner Lehrplan Technik

Leistungskonzept des Faches Technik (Differenzierung)

1. Grundsätze der Leistungsbewertung

Die Leistungsbewertung soll über den Stand des Lernprozesses der Schülerin oder des Schülers Aufschluss geben; sie soll auch Grundlage für die weitere Förderung des Schülerin oder des Schülers sein. Die Leistungsbewertung bezieht sich auf die im Unterricht vermittelten Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten. Grundlage der Leistungsbewertung sind alle von der Schülerin oder dem Schüler im Beurteilungsbereich „Schriftliche Arbeiten" und im Beurteilungsbereich „Sonstige Leistungen im Unterricht" erbrachten Leistungen.

 

Weiterlesen: Leistungskonzept Technik